Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Price
60
Anfangen
Dieser kurs ist zur Zeit geschlossen

Baummeditation

Komm Deiner Berufung auf die Spur!
Dafür ist die Baummeditation ist ein wunderbarer Einstieg. Du kannst Sie auch nutzen, um so etwas wie eine Standortbestimmung in Deinem Leben zu machen.
Vorkenntnisse benötigst Du dafür keine. Eine genaue Anleitung findest Du im E-Book dieses Kurses.
Für den persönlichen Erkenntnisgewinn aus der Naturbeobachtung ist etwas Erfahrung hilfreich. Du kannst mir gerne Deine Erlebnisse mailen und ich unterstütze Dich in Telefonat oder Zoom-Meeting bei Interpretation und Deutung.
Du erarbeitest Dir im Gespräch erste Ideen, für positive Veränderungs-Impulse in Deinem Leben.

Wie es mir dabei erging als ich es zum ersten Mal ausprobiert habe, kannst Du hier nachlesen.

Kurs Inhalt

Alles ausklappen
Intro 2 Themen
Ausklappen
Lektion Inhalte
0% Abgeschlossen 0/2 Schritte
Lektion Inhalte
0% Abgeschlossen 0/3 Schritte